Hier informiere ich über meine Aktionen und Projekten neben der Unterrichtserteilung

 

 

 

________________________

 

und noch was!

Equipsh bekommt noch ein Standbein. Zu den Apps und E-Books kuschelt sich ab sofort ein Blog.

Da die Programmierung von Apps sehr aufwendig und zeitintensiv ist, ich aber gerne meine Inhalte weiter in die Welt hinaus bringen möchte, werden diese ab sofort hier veröffentlicht:

 

www.hufschlag-blog.de

 

Einen wöchentlichen Blog, rund um das Thema Reiten. Spannende Serien wie:

 

Bauch-Beine-Po für Ponies

 

oder

 

Dressurlektionen - reiten- lehren- beurteilen

 

die ursprünglich als App gedacht waren, werden dort veröffentlicht.

Der erste Blog zum Thema Reitlehrer startet am 16.02.2014.

 

Ich freue mich auf Euch

____________________________________ 

  

....und schon wieder ein Werbeblock... 

Jeder der mich kennt, kennt auch die Anekdötchen die ich gerne zum Besten gebe.

Auf vielfachen Wunsch habe ich diese jetzt niedergeschrieben und als ebook bei Amazon eingestellt.

 

Dieses ist dort ab sofort zu erwerben.

 

Einfach runter laden und Spaß haben.

 

__________________ 

EquiPSH hat den Dienst angetreten

 

 

 

EquiPSH, was ist ein EquiPSH?

EquiPSH ist ein Kleinstunternehmen, das sich der “elektrischen” Unterstützung des Reitsports in Form von Apps und Ebooks widmet.

 

Die erste App ReitSchule1 (wie ihr an der Nummerierung erkennt, wird dies nicht die letzte App sein)ist breits im Google PlayStore eingestellt.

      https://play.google.com/store/search?q=reitschule1&c=apps

Seit April 2013 gibt es die App ReitSchule1 nun auch in englischer Sprache "RidingSchool1".

Wie uns die Downloadzahlen und Bewertungen im Google PlayStore verraten, haben wir nun weltweit Fans.

Die Vorbereitungen für ReitSchule2 laufen auch Hochtouren, so dass wir diese App bald im PlayStore einstellen werden.

 

Mehr Informationen erhaltet Ihr hier:

 

 
 

 

______________________________